Trickschule für Hunde 2 – Gute Ideen und spannende Beschäftigung

Trickschule für Hunde 2 (DVD)„Trickschule für Hunde 2 – Gute Ideen und spannende Beschäftigung“ (DVD) von Manuela Zaitz
Cadmos Verlag, 2011, ASIN 3840445043, EUR 39,95
Doppel-DVD, 200 Minuten
Bestellung bei Amazon

Autoren-Website
Blick hinein

Vorschau:
Auf der zweiten Doppel-DVD finden Hundebesitzer neue Ideen für Tricks und schlüssige Erläuterungen für den Übungsaufbau. Auch wenn man die erste DVD nicht besitzt, kann man mit dieser DVD arbeiten, da die Autorin wichtige Grundbegriffe noch einmal kurz erläutert. Die gezeigten Tricks haben unterschiedliche Schwierigkeitsgrade, sodass auch Trickdogging- Anfänger gleich loslegen können. Die Übungen sind sehr vielfältig, außerdem kann man die Tricks flexibel variieren und individuell auf Hund und Halter abstimmen. Eine Anleitungs-DVD für viel Spaß und sinnvolle Beschäftigung im Hunde-Alltag!

Aus dem Inhalt:
Wichtige Grundbegriffe für das Trickdogging
Jede Menge neue Tricks
Über Castings, Turniere und andere Auftritte