Das verrückte Border Collie Buch

Das verrückte Border Collie Buch„Das verrückte Border Collie Buch“ von Heinz Grundel
Kynos Verlag, 2011, ISBN(13) 978-3942335232, ISBN(10) 3942335239, EUR 16,90
144 Seiten, durchgehend farbig, Hardcover
Bestellung bei Amazon

Eigentlich ist es genau so gut ein „Schafe-Buch“. Die Schafe kommen sogar noch ein bisschen besser weg, als der Border Collie ;-)
Du bekommst hier natürlich ganz viele Cartoons, erfährst ein wenig über die Geschichte des Border Collies und seine tägliche Arbeit.
Ich hätte mir auf manchen Seiten ein bisschen mehr Inhalt gewünscht. Finde es aber in den meisten Teilen total witzig und hab mich dran erfreut.

Autor/in:
Heinz Grundel ist Grafik-Designer mit dem Schwerpunkt Cartoons und Illustration, Buchautor und Hundebesitzer.

Autoren-Website