Leinenlos! Off the Leash – Das geheime Leben der Hunde

Leinenlos! Off the Leash„Leinenlos! Off the Leash – Das geheime Leben der Hunde“ von Rupert Fawcett
Original: „Off the Leash – The Secret Life of Dogs“, 2013
Fred & Otto, 2013, ISBN(13) 978-3956930010, ISBN(10) 3956930010, EUR 9,90
156 Seiten, Hardcover, kleines Format
Bestellung bei Amazon

Autoren-Website

Vorschau:
Wollten Sie auch schon immer wissen, was ihr Hund wirklich denkt? Rupert Fawcetts Cartoon-Serie „Off the Leash“ über die geheimen Wünsche der Hunde hat in kürzester Zeit eine weltweite Fangemeinde gefunden. Der sensationelle Facebook-Erfolg des Londoner Kult-Cartoonisten liegt nun erstmals gesammelt in einem Buch vor. Fantastisch und treffend beobachtet, herzerwärmend komisch mit bissigem britischem Humor. Ein kurzweiliger Comic-Spaß nicht nur für Liebhaber der schwanzwedelnden Vierbeiner.
Autor/in:
Rupert Fawcett hat mit seinem Cartoon „Off the Leash“ einen spektakulären Erfolg in der angelsächsischen Welt gehabt. Der Zeichner lebt mit seiner Familie in London und mag Hunde – und weiß, was sie wirklich über uns denken!

Autoren-Website