Feldstudien auf der Hundewiese

Beziehungsguide Mensch-Hund„Feldstudien auf der Hundewiese“ von Marc Bekoff
Original: „Canine Confidential – Why Dogs Do What They Do“, 2018
Kynos Verlag, 2018, ISBN(13) 978-3954641673, ISBN(10) 3954641674, EUR 24,95
296 Seiten, durchgehend farbig, Hardcover
Bestellung im Kynos-Hundebuchshop

Autoren-Website

Meine Rezension ist in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift „SitzPlatzFuss“ zu lesen.

Autor/in:
Mark Bekoff ist emeritierter Professor für Ökologie und Evolutionsbiologie an der Universität Colorado, USA. Hunde sind schon sein ganzes Leben lang sowohl privat als auch beruflich einer seiner besonderen Interessenschwerpunkte. Er hat über dreißig Bücher und zahllose wissenschaftliche Artikel veröffentlicht und gilt als einer der Vordenker in der Forschung zum Hundeverhalten.

Autoren-Website